Gesundheitsnachrichten

Die Gesundheitsministerin Olga Pané besucht den Stadtrat von Vila-seca

April 09 2026

 

Am heutigen Donnerstag, dem 9. April, empfing der Stadtrat von Vila-seca die Gesundheitsministerin Olga Pané zu einem institutionellen Besuch. Die Sitzung fand im Sitzungssaal der Regierung statt und wurde vom Bürgermeister von Vila-seca, Pere Segura, der Delegierten der Regierung der Generalitat von Katalonien im Camp de Tarragona, Lucia López, der Leiterin der Gesundheitsregion Camp de Tarragona, Marta Milà, sowie mehreren Mitgliedern der Gemeindeverwaltung besucht.

 

Im Rahmen der Veranstaltung trug sich Olga Pané in das Ehrenbuch des Stadtrats von Vila-seca ein und erhielt als Zeichen der Dankbarkeit für ihren Besuch das institutionelle Geschenk „Vila-seca. Camí de mar“.

 

Anschließend begaben sich die Stadträtin Olga Pané und der Bürgermeister Pere Segura zum Celler de Vila-seca, wo die Konferenz „Transformation der Intensivpflege in Katalonien“ stattfand, auf der das Modell von Camp de Tarragona und Terres de l'Ebre vorgestellt wurde.

Bild
Bild
Bild
Bild